Eis ist heiß: Wenn im Bett gerade nicht geschlafen wird…

Lesedauer: ca. 3 Minuten


Dein Bett: gemütlich, bequem, komfortabel. Langweilig? Wie wäre es, wenn du dein Bett zu einem aufregenden, heißen und leidenschaftlichen Ort verwandelst? Zu einem Ort, wo du deinen guten Schlaf immer wieder gegen schlaflose Nächte austauschst und dich der schönsten Tätigkeit der Welt widmest? 

Nein. Wir drehen jetzt nicht völlig durch! Nachdem wir so viel gepredigt haben, wie wichtig gesunder Schlaf ist, wollen wir dich nicht davon abbringen, gut und ausreichend zu schlafen. ABER! Was ist zumindest genauso gut wie Schlaf? Genau! Bewegung. Um so besser, wenn diese zu zweit stattfindet. Verschwitzte Körper, komplett außer Atem – der Frühling kann kommen. Und du auch. Wir können schon die Explosion spüren… 

Hast du gerade niemanden, den du in dein Bett lassen willst? Auch kein Problem. Liebe dich selbst! Wortwörtlich…

 

Im Bett mit deinem neuen besten Freund

Diese Kurven, perfekt geformte Linien, elegante Erscheinung und bei der Berührung so sanft und geschmeidig… Du kannst deine Finger nicht mehr still halten, deine Fantasie spielt verrückt. Dir schießen tausende Ideen durch den Kopf, was du mit diesem straffen und festen Objekt deiner Begierde anstellen könntest. Und wir sagen nur: Trau dich! Er ist da – nur für dich! Lust auf eine heiße quality time mit dir selbst? Oder doch lieber teilen? Im Bett und in der Liebe ist alles erlaubt. Ganz nach deinen Bedürfnissen, völlig nach deinem Geschmack!

 

100 Wege zum Glück

Eis-ist-heiß-Toy-MultifunDu fragst dich bestimmt, mit wem du das Vergnügen hast. (Und erleben wirst.) Er heißt “Multifun 2” und verspricht einfach alles. Für dich, für sie, für ihn, für euch. Über 14 Anwendungsmöglichkeiten und gleich 3 Motoren verwandeln jedes Liebesspiel in eine richtige Extase. Nein, wir versprechen nicht zu viel. Noch ein Argument? Du kannst 100 verschiedene Vibrationskombinationen ausprobieren. (Übrigens: Fällt dir etwas auf? 100 verschiedene Vibrationen – 100 Tagen Probeliegen beim Kauf einer HONGi. So kann jede Nacht auf deiner Faultiermatratze zu einem doppelten Erlebnis werden. Das kann kein Zufall sein!) Dein “Multifun 2” ist einfach ein wahrer Experte im Verwöhnen.

Seine Vielseitigkeit lässt sogar Toys Experten staunen. Die abgerundete Form ist nachgiebig, allerdings dennoch robust. Die zwei geschwungenen Lustarme sind für alles zu haben und mit 2 Motoren ausgestattet stehen sie dem Hauptkörper in nichts nach! Der dritte Motor ist im Hauptkörper versteckt. Eine gelungene Aufteilung. Und zusammen sind sie ein starkes Team. Denn dieses schwarze Multitalent stimuliert genau so, wie man es möchte. Und es macht nicht nur dich alleine, sondern auch euch beide gleichzeitig glücklich. Für ein lustvolles Spiel ohne Grenzen. Ganz nach deinen Regeln! Lass deiner Phantasie freien Lauf und du wirst überrascht sein, wie dein neuer bester Freund all deine Wünsche erfüllen kann. 

 

Eis ist heiß!

Abschlecken, reinbeißen und es im Mund schmelzen lassen. Genau das stellst du dir vor, wenn wir “Eis” sagen. Ein kühles Vergnügen. Diesmal ist aber die Rede von dem heißesten Eis, das wir kennen: von dem Onlineshop für intime Lifestyle-Produkte. Gegründet 2006, mit über 25.000 täglich aktualisierten Produkten kann sich Eis völlig zu Recht als Experte auf diesem Gebiet bezeichnen. 

Eis-ist-heiß-Toy-MultifunWir bei HONGi lieben Eis und wir stehen auf Abenteuer. Deshalb wollen wir dir gemeinsam mit Eis ein wenig Abwechslung in dein Leben und vor allem in dein Bett bringen. Hast du Lust auf eine heiße Nacht sogar im Winter? Benötigst du ein wenig Hilfe beim Frühlingserwachen deiner Sinne? Sollen wir dich wach rütteln, oder sogar wachvibrieren? Achtung! “Es rappelt im Karton,” wie man bei Eis so schön sagt. Und es rappelt auch in unserem HONGi Büro, denn drei Stück “Multifun 2” warten auf ihre neuen BesitzerInnen. Möchtest du zu den Glücklichen gehören? Dann verpasse nicht das Gewinnspiel am 2. März auf unserer Facebook– oder Instagram-Seite! Alle Details und Teilnahmebedingungen findest du dort! Wir versprechen nur – es wird (h)eeeiiiiß.

 

Lebendig durch die Nacht

Bist du bereit dein “Multifun 2” kennenzulernen? Oder möchtest du noch mehr? Unter eis.at findest du täglich neue Produkte, aufregende Angebote, heiße Tipps und was unserer Redaktion nicht entgangen ist – wenn du gerade beide Hände frei hast, musst du unbedingt den Eis-Blog durchstöbern. Es öffnet sich eine neue Erotik-Welt für dich. Ob “Sex and the City” oder doch lieber “Shades of Grey” – auf eis.at findest du einfach alles, was dein Herz begehrt. 

Wir fanden “Multifun 2” und sind überzeugt, dass dieses Multitalent dir viele aufregende Stunden bescheren wird. Du, “Multifun 2” und deine HONGi – ein perfekter Dreier. Also nicht vergessen: Am Montag, den 2. März, startet unser Gewinnspiel. 

Heiße Fakten

 

Multifun 2 ist ein wahrer Alleskönner:

 

  • 3 Motoren, die über zwei Buttons getrennt steuerbar sind
  • Jeweils 10 Vibrationsprogramme und 100 Kombinationsmöglichkeiten
  • Über 14 Anwendungsmöglichkeiten
  • Hergestellt aus medizinischem Silikon mit Silk-Touch-Finish
  • Umweltfreundlich wiederaufladbar
  • Wasserdicht verarbeitet

Text: HONGi / Bilder: Guido Fuà, EIS.at

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr Lesen

Zahlungsarten

    

Verschickt mit

 & 

Folge Uns

       

Geprüft von

Copyright © 2020 HONGi die Faultiermatratze

Pin It on Pinterest

Share This