Wie finde ich die richtige Matratze für mich?

Ein guter Morgen und ein erfolgreicher Tag beginnen mit einer guten Nacht. Nur wer genug gesunden und erholsamen Schlaf bekommt, kann den Tag aktiv, konzentriert und gut erholt nutzen. Es gibt viele Dinge, die uns von gutem Schlaf abhalten: Die Matratze ist zu weich oder zu hart, die Raumtemperatur ist zu hoch oder zu niedrig. „Mein Rücken tut weh, der Nacken ist verspannt und dazu wache ich immer auf, wenn mein Partner sich im Bett bewegt“, solche Gedanken plagen die meisten von uns.

 

Wie finde ich die ideale Schlafunterlage?

Allerorts wird versucht, mir etwas zu erklären, zu viele Infos erhalte ich in den Geschäften, Unmengen von Seiten finde ich im Internet, die sich mit diesem Thema befassen. Dieser Überfluss an Informationen kann sehr verwirrend sein. Dank HONGi ist jetzt Schluss damit. Wir helfen dir dabei, deine optimale Matratze zu finden und dich in deinem Bett rundherum wohl zu fühlen. Jeder hat im Bett andere Bedürfnisse. Der eine hat lieber eine harte Unterlage, der andere fühlt sich wohler auf einer weichen und kuscheligen. HONGi hat für jeden die richtige Matratze.

 

Wie stelle ich mir die beste Matratze zusammen?

Auf unserer Website findest du unseren Matratzen-Konfigurator. Mit nur wenigen Klicks erhältst du in 3 Minuten einen auf dich zugeschnittenen Vorschlag, wie deine individuelle Matratze zusammengestellt sein könnte. Vom Taschenfederkern über Komfortschaum, Mikrotaschenfederkern, Kaltschaum, Viscoschaum und Gel bis hin zum waschbaren Außenbezug aus hochwertigem Lyocell – viele Materialkombinationen sind bei HONGi möglich, um dir ein tolles Good-Morning-Feeling zu bereiten!

Hier ist ein kurzes Video, dass dir den Aufbau unserer HONGi-Matratzen näher bringt und detaillierter erläutert:

 

Auch dein Partner wünscht sich eine richtige Wohlfühl-Matratze? Er oder sie hat jedoch ganz andere Bedürfnisse im Bett als du? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Ihr konfiguriert einfach zwei verschiedene Matratzen. Und wir machen daraus auf Wunsch eine. Der gemeinsame Außenbezug für beide Matratzen macht es möglich: Der lästige Spalt in der Mitte des Bettes wird euch nie wieder stören.

Die Matratze wird euch kostenlos zugestellt und ihr könnt darauf 100 Tage Probeliegen. Sollte die Matratze dann doch zu hart oder weich sein, nehmt einfach Kontakt zu uns auf. Wir schicken euch z.B. eine neue passende Schicht, die ihr ganz einfach selber in die Matratze einfügen könnt. Reißverschluss auf – Schicht tauschen – Reißverschluss zu – und fertig.

Sollte euch dann immer noch etwas fehlen, könnt ihr uns die Matratze einfach wieder zurückschicken. Innerhalb kürzester Zeit, habt ihr das Geld wieder auf eurem Konto. Allerdings sind wir überzeugt, dass es so weit gar nicht kommen wird. Zudem bieten wir euch auch noch 10 Jahre Garantie und ein hochwertiges Produkt, das zur Gänze in Österreich produziert wird.

Worauf also noch warten? Entdecke das Faultier in dir! 🙂

 

Text: HONGi / Bild: pixabay.com

0 Comments

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr lesen

Kontaktdaten

Telefon: 0800 22 33 177
Email: [email protected]
Website: www.hongi.com

Pin It on Pinterest

Share This